Back To Activity Logo

Unser Team

Seit April 2012 finden Sie die Physiotherapiepraxis im Gewerbegebiet Gaißach/Untergries, im neu erbauten „Gaißacher Gesundheitshaus“. Hier werden gesetzliche Versicherte, privat Versicherte und auch Selbstzahler behandelt.

Lena Gerdung war nach abgeschlossener Ausbildung in Hamburg, drei Jahre in der Fachklinik Bad Heilbrunn tätig. Parallel absolvierte sie den Studiengang Bachelor of Physiotherapy Arts in den benachbarten Niederlanden.

Die Motivation zur eigenen Praxis entstand aus der schon mehrjährigen Mannschaftsbetreuung der 1. Herren Fußballmannschaft des SC Gaißachs, als auch der 1. Herren Eishockey des EC Bad Tölz und der Vision, die einzelnen Sportler ambulant in eigenen Praxisräumen zu behandeln, zu coachen und fachlich begleiten zu können. War die Praxis anfangs nur mit Lena Gerdung besetzt, so ist das Praxisteam inzwischen auf drei Personen angewachsen.

Lena Gerdung

Lena Gerdung

„Ich fordere von meinen Patienten die Bereitschaft, Dinge wiederzuentdecken, Altes aufgeben zu können um sich selber wieder spüren und wahrnehmen zu lernen. Ich bin neugierig, auf jede einzelne Geschichte und auf das, was wir daraus entstehen lassen können – BACK TO ACTIVITY!“

Judith Rempfer

Judith Rempfer

„Ich bin Physiotherapeutin, weil ein gesunder und aktiver Körper einen gesunden Geist schafft und jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.“

Theresa Fischer

Theresa Fischer

„Fight! Smile! Love! (Gela Allmann)
Kämpfen –lachen –lieben,
sowohl für meine Patienten, als auch für mich sollen diese Schlagworte Motivation sein. Weil es sich immer lohnt zu kämpfen, man es mit einem Lachen unterstützen soll, um sich anschließend über den Erfolg freuen zu können und das Ergebnis zu lieben.“

Anna Hartl

Anna Hartl

Netzwerk

Back to Activity – Lena Gerdung | Moser-Säge 4 | 83674 Gaißach | Tel: 08041 - 7 99 09 33 | E-Mail: info@activityphysio.de